Bloodborne: Neuer Trailer zeigt Veröffentlichungsdatum in Japan

von Dennis ter Horst (01. September 2014)

Ein neuer Trailer zu Bloodborne gibt den 5. Februar 2015 als Erscheinungstermin für Japan an.

Somit könnte es gut möglich sein, dass der europäische Erscheinungstermin ebenfalls in diesen Zeitraum fällt. Im Video selbst sind bekannte Szenen zu sehen, die bereits in älteren Videos gezeigt wurden. Trotzdem weist das Video noch einmal auf die Verbindung zu Demon's Souls hin, das ebenfalls From Software entwickelte.

Bloodborne erscheint exklusiv für die PS4.

Auf der Gamescom 2014 konntet ihr Bloodborne erstmals anspielen.

Bloodborne ist übrigens genau das Richtige für Anhänger von Dark Souls 2, stellt aber kein neues Souls-Spiel dar.

Wer sich bisher noch nicht für Dark Souls 2 begeistern konnte, schaut in den Text "Dark Souls 2: Ein guter Tag zum Sterben".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Seit wenigen Tagen ist es klar: Szenario und Veröffentlichungstermin von Call of Duty - WW2 sind offiziell bekannt (...) mehr

Weitere News