Hyrule Warriors: Extrainhalte zum Erscheinungsdatum und Zelda-Angebote im eShop

von Dennis ter Horst (01. September 2014)

Nintendo kündigt kostenlose zusätzliche Inhalte zum Start von Hyrule Warriors an. Zudem gibt es nun für knapp zweieinhalb Wochen spezielle Zelda-Angebote im eShop von Wii U und Nintendo 3DS.

Wer sich Hyrule Warriors direkt am Starttermin, den 19. September, ins Haus holt, kann sich direkt weitere Inhalte herunterladen. Folgende Bereicherungen bekommt ihr dann durch die Aktualisierung:

  • ein zusätzlicher Spielmodus
  • neue Waffen
  • die Möglichkeit, selbst über die Musik zu bestimmen

Fast den ganzen September lang gibt es spezielle Zelda-Angebote im eShop für Wii U und 3DS.Fast den ganzen September lang gibt es spezielle Zelda-Angebote im eShop für Wii U und 3DS.

Und wer seine Zelda-Sammlung bisher noch nicht komplettieren konnte, sollte auf das aktuelle eShop-Angebot von Nintendo eingehen. Denn es sind Zelda-Wochen. Diese starten am 4. September und gehen bis zum 26. September. Hier ist der genaue Überblick der kommenden Angebote:

Vom 4. bis 11. September:

Vom 11. bis zum 18. September:

Vom 19. September bis zum 26. September:

Darüber hinaus konnte spieletipps bereits selbst Hand an Hyrule Warriors legen.

In mehreren Videos zu Hyrule Warriors gab es nun Übrigensdie Angriffe der Bösewichter wie Zanto zu sehen. Auch mit Ghirahim könnt ihr mächtig austeilen.

Kommentare anzeigen
Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News