Star Citizen: Arena Modul bis zum 5. September gratis testen

von Sören Wetterau (02. September 2014)

Das via Kickstarter finanzierte Weltraumspiel Star Citizen kann ab sofort bis zum 5. September kostenlos ausprobiert werden.

Für Besucher der genreübergreifenden Popkulturmesse Dragoncon in Atlanta (USA) gab es einen Gutscheincode für Star Citizen, welcher das Arena Modul für eine bestimmte Zeit kostenlos freischaltet. Schnell stellte sich heraus, dass dieser Code auf allen Tickets derselbe war und so landete er schließlich auf Reddit.

Auf der Website von Star Citizen müsst ihr euch lediglich ein Benutzerkonto erstellen und dann den Code "dragonflight2k14" eingeben. Danach könnt ihr euch das Arena Modul gratis herunterladen und spielen. Denkt jedoch daran: Der Code ist nur bis zum 5. September einlösbar. Danach erlischt euer Zugang.

Sollte euch Star Citizen beim Probe-Spielen schon überzeugt haben, dann könnt ihr das Weltraumspiel von Entwickler Chris Roberts weiterhin finanziell unterstützen. Zuletzt knackte Star Citizen die Marke von 50 Millionen Dollar.

Das fertige Spiel soll im kommenden Jahr vorerst exklusiv für PC erscheinen. Die Konsolen können laut dem Entwickler nur schwer mit der Grafik von Star Citizen mithalten.

Mehr von der beeindruckenden Grafik gab es jüngst in einem neuen Video, welches den überarbeiteten Hangar von Star Citizen vorstellt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Citizen
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News