GTA 5: Britischer Händler verrät Erscheinungstermin für PC, PS4 und Xbox One

von David Danter (02. September 2014)

Nachdem die Gerüchte, dass Grand Theft Auto 5 erst 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen könnte, dementiert wurden, lässt ein britischer Händler nun ein Erscheinungsdatum durchsickern. Laut dieser Angabe soll das Spiel am 14. November in den Handel kommen.

Der Händler GEM entfernte diesen Termin jedoch nach kurzer Zeit wieder. Die englischsprachige Internetseite Videogamer hat aber noch vor der Änderung ein Bild mit dem Datum abgreifen können.

Leider bleibt eine Stellungnahme von Rockstar noch aus, weswegen nach wie vor kein genauer Erscheinungstermin von GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One feststeht. Lediglich der Veröffentlichungszeitraum im Herbst wurde bestätigt.

Die letzte große Aktualisierung ergänzte den Online-Modus von GTA 5 unter anderem um eine Flugschule. Das Spiel ist momentan exklusiv für PS3 und Xbox 360 erhältlich. GTA Online könnte jedoch auf manchen PS3-Konsolen bald unspielbar werden.

Auch gibt es nun abermals Neuigkeiten im Streit um Rockstar gegen Schauspielerin Lindsay Lohan. Diese will nämlich die Entwickler von GTA 5 aufgrund von Ähnlichkeiten mit einem Spielcharakter verklagen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Britischer Händler verrät Erscheinungstermin für PC, PS4 und Xbox One von David Danter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News