**Update** Destiny: Beim Quiz mitmachen und als einer der Ersten in Deutschland Destiny spielen

von Sören Wetterau (02. September 2014)

**Update, 9. September 2014**

Der geheime Übergabeort und die Gewinner der Verlosung sind nun bekannt. Im Technik-Museum in Speyer überreicht der ehemalige Handballprofi Oliver Roggisch den drei Gewinnern ihre Destiny-Versionen bereits einen Tag vor der Veröffentlichung.

Zudem will Roggisch mit zwei weiteren Handballspielern ein Team gründen und so die Welt von Destiny selber erforschen.

Originalmeldung

Noch genau eine Woche, dann soll Destiny für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Wenn ihr jedoch schon vorher loslegen wollt, dann solltet ihr am folgenden Gewinnspiel teilnehmen:

Auf Facebook veranstaltet Activision ein besonderes Quiz rund um Destiny. Solltet ihr alle Fragen korrekt beantworten und etwas Glück im Blut haben, dann könnt ihr als einer der ersten Fans in ganz Deutschland eure persönliche PlayStation-Kopie von Destiny erhalten. Laut Activision wird euch das Spiel an einem "besonderen Ort" überreicht. Über diesen geheimnisvoll angedeuteten Ort will der Hersteller jedoch noch nichts verraten. Zum Gewinnspiel kommt ihr hier.

Wem das Glück nicht hold ist, der muss sich dann wohl bis zum 9. September, dem offiziellen Veröffentlichungstermin von Destiny, gedulden.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Käufer einer PlayStation-Version von Destiny erhalten übrigens exklusive Inhalte, die Activision zuletzt in einem Video vorstellte.

Zuvor musste sich ein Charakter aus Destiny der populären Ice Bucket Challenger der ALS-Stiftung stellen.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News