Destiny: Live-Stream über 48 Stunden plus Gewinnspiel

von Daniel Kirschey (06. September 2014)

In drei Tagen ist es soweit! Dann kommt endlich Destiny raus. Na, wer von euch wartet auch schon so gespannt auf das neue Spiel der Halo-Entwickler Bungie?

Da auch das spieletipps-Team sich die Finger nach diesem neuen Shooter leckt, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ab Donnerstag, den 11. September um 18 Uhr, spielt spieletipps 48 Stunden Destiny - am Stück!

Und damit ihr auch etwas davon habt, sind wir so verrückt und übertragen das ganze auch noch live direkt zu euch nach Hause. Ihr braucht also nur eine laufende Internet-Verbindung und am Donnerstag die spieletipps-Seite im Auge zu behalten. Dann könnt ihr das Ereignis gar nicht verpassen.

Das solltet ihr auch nicht, denn zusätzlich zum Live-Stream gibt es auch ein Gewinnspiel. Und das, was ihr gewinnen könnt, hat es in sich! Doch noch wird hier nicht alles verraten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Falls ihr euch schon einmal einen Eindruck von den einzelnen Planeten aus dem Destiny-Universum verschaffen wollt, macht doch einfach einen Rundgang auf ihnen.

Wer noch völlig planlos ist, was denn Destiny überhaupt ist und warum hier so ein Wirbel darum gemacht wird, der liest sich einfach in die Vorschau "Destiny: Alpha-Version des Shooters angespielt" rein.

Wir sehen uns hoffentlich am Donnerstag!

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Tags: Livestream  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News