Ryse - Son of Rome: Veröffentlichungstermin der PC-Version bekannt

von Gabriel Blum (04. September 2014)

Der Veröffentlichungstermin und die Systemanforderungen der PC-Version von Ryse - Son of Rome sind nun bekannt.

Der Vorverkauf auf der Internetplattform Steam hat begonnen. Ryse wird demzufolge voraussichtlich am 10. Oktober 2014 für den PC erscheinen.

Zum Spielen braucht es den Entwicklern zufolge mindestens einen Dual Core"-Prozessor mit 2,8 Gigahertz, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine "DirectX 11"-fähige Grafikkarte. Empfohlen wird ein "Quad Core"- oder "Octo Core"-Prozessor und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Die PC-Version beinhaltet dabei bereits die vier Zusatzinhalte, die für die Xbox One entwickelt wurden. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test der "Xbox One"-Version: "Ryse - Son of Rome im Test: Der Tag an dem Rom fiel"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ryse - Son of Rome
AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News