World of Warcraft: Robin Williams als neuer Charakter in der Beta

von Gabriel Blum (05. September 2014)

Entwickler Blizzard verewigt den verstorbenen Schauspieler Robin Williams in der kommenden World of Warcraft-Erweiterung Warlords of Draenor.

Das hat ein Nutzer der Fanseite Wowhead herausgefunden. Der Charakter befindet sich auf einer kleinen Insel vor der Küste von Talador und ist anscheinend eine Anspielung auf den Disneyfilm Aladdin. Im englischen Original lieh Robin Williams dort dem Flaschengeist seine Stimme.

Erste Gerüchte zu Robin Williams als Charakter in Warlords of Draenor hatte es bereits kurz nach dem Tod des Schauspielers im August gegeben. Anscheinend sind noch zwei weitere Charaktere in der Entwicklung. Im Augenblick können nur die Beta-Tester den Charakter finden. Der Rest muss sich bis zur Veröffentlichung von Warlords of Draenor gedulden, die für den 13. November geplant ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Warlords of Draenor

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News