Destiny, Bloodborne, Minecraft und Bayonetta 2 - Video-Wochenschau

von Dennis ter Horst (07. September 2014)

Diese Woche ging es wieder heiß her. Die sexy Hexe Baynoetta hat einige Infos zu ihrem neuen Abenteuer in petto, Minecraft gibt es nun auch für Xbox One und zu Destiny gibt es ein "Live Action"-Video.

Bayonetta 2: Nintendo Direct mit vielen Infos und Erscheinungsdatum

Speziell für Bayonetta 2 hat Nintendo eine Folge seiner Online-Sendung "Nintendo Direct" veröffentlicht. Darin gibt es nicht nur allerlei frische Infos, sondern auch das Veröffentlichungsdatum. Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober für Wii U.

Minecraft: So einfach übertragt ihr eure Speicherstände von der 360 auf die Xbox One

Seit dem 5. September ist Minecraft auch für die Xbox One erhältlich. Ein Video zeigt euch nun, wie einfach ihr eure Spielstände von der Xbox 360 auf eure Xbox One transferiert.

Destiny: "Live Action"-Video mit realen Schauspielern veröffentlicht

Kurz vor der Veröffentlichung von Destiny präsentiert Bungie ein "Live Action"-Video mit realen Schauspielern zum Ego-Shooter. Darin kämpfen drei Hüter gegen mehrere Gegner und quatschen dabei seelenruhig miteinander.

Call of Duty - Advanced Warfare: Umfangreiches Video zum Exo-Skelett

In Call of Duty - Advanced Warfare habt ihr durch die Exo-Rüstung mehrere Vorteile im Kampf. Ein Video zeigt euch, wann ihr welche Aktionen am besten einsetzt.

Bloodborne: Japanischer Trailer gibt Erscheinungsdatum bekannt

In Japan erscheint Bloodborne voraussichtlich am 5. Februar für die PS4. Möglicherweise kommt das Spiel in diesem Zeitraum dann auch für Europa heraus.

Watch Dogs: Infos zum Zusatzinhalt "Bad Blood"

Bei der Erweiterung "Bad Blood" für Watch Dogs schlüpft ihr in die Rolle des Hackers T-Bone. Dieser ist sehr erfahren auf seinem Gebiet und hat unter anderem ein ferngesteuertes Auto für seine Zwecke umgebaut.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News