Fifa 15: Torwart-Spielszenen im Video

von David Danter (07. September 2014)

Eine der größten Neuerungen in Fifa 15 sind die verbesserten Torhüter. Diese werden nun mit einer besseren Künstlichen Intelligenz, weiteren Animationen und unterschiedlichen Taktiken ausgestattet.

Dazu hat EA ein passendes Video veröffentlicht, das besagte Änderungen vorstellt. Auch die Spielermodelle sind nun aktualisiert, wodurch nahezu jeder Torhüter seinem realen Vorbild noch ähnlicher sehen soll. Unter anderem passte EA nun auch die Paraden an den jeweiligen Spieler an.

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 25. September für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Fifa 15 muss in diesem Jahr jedoch ohne die brasilianische Liga auskommen, da diese aufgrund des Lizenzsystem mit Problemen verbunden war.

Im Video wird die beeindruckende Grafik von Fifa 15 noch deutlicher. Die Vorschau "Fifa 15: Endlich Weltmeister! Und nun?" bietet zudem einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 15

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News