Slender - The Arrival: Veröffentlichungstermin bekannt und gruseliger Trailer

von Dennis ter Horst (08. September 2014)

Voraussichtlich am 23. September erscheint Slender - The Arrival für PS3.

Aktuell sind auch frische Spielszenen zum Horrorspiel verfügbar. Darin seht ihr mehrmals den gruseligen Namensgeber im Anzug. Zudem seid ihr im Spiel in einem Haus unterwegs und entdeckt viele merkwürdige Zeichnungen und unheilbringende Nachrichten. Zarte Gemüter sollten sich bei Slender - The Arrival also auf jeden Fall vorsehen.

Für den PC ist Slender - The Arrival bereits erhältlich. Und auf der Xbox 360 könnt ihr euch seit dem 30. Juni gruseln.

Slender - The Arrival bringt für PS3 neue Inhalte mit.

Hat dir "Slender - The Arrival: Veröffentlichungstermin bekannt und gruseliger Trailer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Slender - The Arrival
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Slender - The Arrival

RedLion96
83

Gut

von RedLion96 (2)

Valle14
90

Alle Meinungen