Battlefield - Hardline: Beta-Phase für alle Plattformen angekündigt

von Sören Wetterau (08. September 2014)

Zu Battlefield - Hardline wird es eine weitere Beta-Phase geben. Dies kündigte Steve Papoutsis von Entwickler Visceral Games via Twitter an.

Die Beta soll voraussichtlich im Januar starten. Nachdem es zuerst hieß, dass die Testphase lediglich für PC, PlayStation 4 und Xbox One ist, korrigierte Papoutsis seine Aussage und gab bekannt, dass die Beta auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 stattfindet.

Neben weiteren Details betonte Papoutsis auch, dass die Entwickler noch mehr von der Einzelspieler-Kampagne zeigen wollen. Außerdem scheint es so, dass Electronic Arts im Januar schon einen ersten Ausblick auf kommende Download-Erweiterungen zu Battlefield - Hardline geben will.

Darüber hinaus berichtet Papoutsis, dass Battlefield - Hardline zwei E-Sport-Modi, einen Zuschauermodus und im fertigen Spiel wohl 150 Spielerränge bieten soll.

Battlefield - Hardline sollte eigentlich im Oktober 2014 an den Start gehen. Mitte Juli kündigte Electronic Arts jedoch an, dass Battlefield - Hardline erst 2015 erscheinen wird.

Die Einzelspieler-Kampagne in Battlefield - Hardline soll übrigens laut Visceral Games nicht so linear ausfallen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News