Fifa 15: Kommt die Demo auch für PC, PS4, PS3 und Xbox 360?

von Dennis ter Horst (09. September 2014)

Für alle Systeme, für die Fifa 15 erscheint, gibt es wohl kurz vor der Veröffentlichung noch eine Demo.

Darauf lässt auf jeden Fall eine Twitter-Nachricht von EA Sports Fifa schließen. Darin zu lesen ist: "Ja, die "Fifa 15"-Demo kommt eventuell auch für Xbox 360, PS3, PS4 und PC. Sobald wir genaue Zeiten wissen, sagen wir euch Bescheid. Für den Moment holt euch die Demo für Xbox One."

Das klingt im ersten Moment mehr oder weniger eindeutig. Da es aber noch keine fixe Bestätigung ist, solltet ihr euch noch nicht darauf verlassen. Schließlich steht die Veröffentlichung von Fifa 15 vor der Tür.

Fifa 15 erscheint voraussichtlich am 25. September für PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, 3DS, Wii und PS Vita.

Frische Spielszenen zu Fifa 15 bringen euch die Torwarte näher.

Zudem wurden die brasilianischen Ligen gestrichen, wobei euch die brasilianischen Spieler erhalten bleiben.

In einem anderen Video zu Fifa 15 ist vor allem die Grafik sehenswert.

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 15

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News