One Piece - Unlimited World Red: Neue Kostüme im eShop und PSN veröffentlicht

von Dennis ter Horst (09. September 2014)

Für One Piece - Unlimited World Red gibt es frische Zusatzinhalte in Form des Gladiatoren-Pakets.

So dürft ihr euch über neue Kostümierungen für den Gummi-Mann freuen, die ihn in einen Gladiator verwandeln. Dies sind übrigens die gleiche Sachen, die Ruffy auch während des Turniers im Kolosseum auf Dressrosa trägt, um seine wahre Identität zu schützen. Mitte August gab es bereits neue Kostüme für One Piece - Unlimited World Red.

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?

Mit dem Gladiatoren-Paket bekommt ihr allerdings zwei Rüstungen spendiert. Einmal die bekannte Rüstung aus der Serie und noch eine schwere Gladiatoren-Rüstung. Die Inhalte sind übrigens nicht kostenlos und auch nicht im "Season Pass" enthalten, weil Bandai Namco sich kurzfristig für die Integrierung entschieden hat.

One Piece - Unlimited World Red ist für Wii U, PS3, 3DS und PS Vita erhältlich.

Im Uffruppe-Video stellt euch Onkel Jo die Chopper-Edition von One Piece - Unlimited World Red vor.

Weitere Infos zum Anime-Prügler gibt es im Test One Piece - Unlimited World Red: Verrückter geht's nimmer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Unlimited World Red

One Piece-Serie



One Piece-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News