Hyrule Warriors: Neue Bilder zeigen Pixel-Schwert für Link

von Dennis ter Horst (09. September 2014)

Link kann in Hyrule Warrios mehrere verschiedene Waffen tragen. Neue Bilder zeigen den Schwertkämpfer nun mit einem Pixel-Schwert, wie es aus The Legend of Zelda stammen könnte.

Dies dürfte allerdings keine völlig neue Waffe mit einzigartigen Attacken darstellen. Sehr wahrscheinlich könnt ihr vor dem Kampf wählen, ob Link ganz normal mit dem Masterschwert in die Schlacht ziehen soll oder eben mit dem klassischen Pixel-Schwert.

Für Abwechslung und das ein oder andere Schmunzeln bei den Liebhabern dürfte diese Option auf jeden Fall sorgen. Und da der Abenteuer-Modus ebenfalls im Stil des allerersten Zelda-Abkömmlings gehalten ist, passt das Pixel-Schwert doch wie die Faust aufs Auge.

Das Pixel-Schwert gibt es übrigens als kostenloses Extra zum Herunterladen, wenn Hyrule Warriors erscheint. Am Erscheinungsdatum veröffentlicht Nintendo weitere zusätzliche Inhalte für Hyrule Warriors.

1 von 12

So sieht Hyrule Warriors aus

Hyrule Warriors erscheint voraussichtlich am 19. September für Wii U.

In einem aktuellen Interview spricht Zelda-Produzent Eiji Aonuma über die Entstehung von Hyrule Warriors.

Zudem zeigt euch ein Video, wie sich Ghirahim im Kampf gegen seine Widersacher behauptet.

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hyrule Warriors
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News