Forza Motorsport 2: So abgespeckt kommt die "Xbox 360"-Version

von Dennis ter Horst (10. September 2014)

Forza Horizon 2 erscheint für die Xbox One und Xbox 360. Allerdings kommt die 360-Fassung mit deutlich abgespeckten Inhalten.

So wird es bei Forza Horizon 2 für Xbox 360 zum Beispiel keine Wetter-Effekte wie Regen oder Nebel geben. Gleiches gilt für die sogenannten Drivatars, die bereits bei Forza Motosport 5 hinzugefügt wurden. Darüber hinaus sind einige Autos im Spiel, die es nur in der Version für die Xbox One geben wird, so die Seite forzamotorsport.net.

Auch läuft Forza Horizon 2 auf der Xbox 360 mit 30 Bildern pro Sekunde und einer Auflösung von 720 Pixeln. Die Spielwelt ist ebenfalls kleiner. So bekommt ihr bei der Xbox One eine Spielwelt geboten, die doppelt so groß ist wie die auf der Xbox 360. Allerings seid ihr in den gleichen Gebieten unterwegs.

Forza Horizon 2 erscheint voraussichtlich am 30. September für Xbox One und Xbox 360.

Das Rennspiel benötigt übrigens 36 Gigabyte Speicherplatz.

Zudem wurde auch auf der Gamescom 2014 über Forza Horizon 2 gesprochen.

Hat dir "Forza Motorsport 2: So abgespeckt kommt die "Xbox 360"-Version von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Horizon 2
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News