Unbedingt vormerken: Destiny ab 18 Uhr im 48 Stunden Livestream

von Micky Auer (11. September 2014)

Wir spielen den neuen Online-Shooter Destiny 48 Stunden im Livestream! Am Stück. Ja, wir sind verrückt. Und wir sind es gerne. Als Zuschauer könnt ihr dabei jede Menge gewinnen und sogar mitspielen. Öffnet diese Seite schon mal im Browser:

Hier geht's zum Livestream!

Wann geht's los?

  • Start: Donnerstag, 11. September, 18 Uhr
  • Ende: Samstag, 13. September, 18 Uhr

Zu gewinnen gibt es bei der Aktion eine PlayStation 4 im exklusiven "Community Gift Pack" und noch jede Menge anderen Destiny-Kram. Ihr dürft gerne auch mitmischen. Wie ihr mitspielt und die PS4 gewinnt, erklären wir euch ebenfalls auf der Livestream-Seite.

Braucht ihr noch Infos zu Destiny? Schaut mal was es beim Studiobesuch zu sehen gab: Destiny: Anspiel-Termin vor Ort bei Bungie und lest die Destiny-Eindrücke aus der Vorab-Version des Shooters.

Und wenn euch der Sinn nach exklusiven Sammler-Editionen steht, dann ist das neue Uffruppe-Video das richtige für euch: Geisterbeschwörung bei Uffruppe - Onkel Jo zeigt die Ghost Edition von Destiny!

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Hat dir "Unbedingt vormerken: Destiny ab 18 Uhr im 48 Stunden Livestream von Micky Auer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Livestream  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News