GTA 5 für PC, "Fifa 15"-Bundle, sieben Editionen von AC Unity - Der Wochenrückblick

von Micky Auer (14. September 2014)

GTA 5: Erscheinungstermin für PC, PS4 und Xbox One enthüllt, weitere Inhalte angekündigt

Rockstar veröffentlicht das Erscheinungsdatum von Grand Theft Auto 5 für PC, PS4 und Xbox One. Während die Versionen für PS4 und Xbox One somit bereits am 18. November in den Läden stehen, müssen sich PC-Spieler noch bis zum 27. Januar gedulden.

Fifa 15: Fußballspiel kommt im Bundle mit PS Vita

Fifa 15 erscheint als Bundle zusammen mit der PS Vita 2000. Das Fußballspiel ist dann als Download-Code in dem Paket enthalten.

Dark Souls: Serien-Liebhaber spielt Actionspiel mit Gitarre durch

Dark Souls gilt als eines der schwierigsten Spiele. Doch für einen Spieler war es wohl nicht schwierig genug, daher hat er Dark Souls mit einem Gitarren-Controller aus Guitar Hero durchgezockt.

Assassin' Creed - Unity: Die sieben Spiel-Editionen im Überblick

Von Assassin's Creed - Unity erscheinen insgesamt sieben Spiel-Editionen. Damit ihr den Überblick behaltet, findet ihr hier eine genaue Beschreibung der Inhalte.

Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin: Drei neue Mega-Entwicklungen enthüllt

Die Mega-Entwicklungen in Pokémon - Alpha Saphir und Pokémon - Omega Rubin sind um drei Pokémon reicher.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News