Titanfall: Erste Map des neuen Zusatzinhaltes IMC Rising vorgestellt

von Gabriel Blum (15. September 2014)

Es gibt erste Details zum kommenden Zusatzinhalt IMC Rising für das Actionspiel Titanfall.

Auf der Webseite des Spiels wird die neue Karte "Zone 18" vorgestellt. Im Gegensatz zu den anderen Titanfall-Karten sind hier die Dächer alle auf gleicher Höhe, so dass es keine Möglichkeit gibt, sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Außerdem sorgen enge Tunnel dafür, dass sich die Spieler öfter begegnen, ohne dabei einem Titanen über den Weg zu laufen.

Einen Termin für den neuen Zusatzinhalt gibt es noch nicht. Eine Veröffentlichung im September oder Oktober 2014 ist aber nicht unwahrscheinlich, liegt der letzte Zusatzinhalt für Titanfall doch schon zwei Monate zurück.

Im Augenblick könnt ihr Titanfall übrigens zwei Tage lang kostenlos testen.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

Hat dir "Titanfall: Erste Map des neuen Zusatzinhaltes IMC Rising vorgestellt von Gabriel Blum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News