Destiny: Easter Egg zu Master Chief entdeckt

von Dennis ter Horst (15. September 2014)

Ein Spieler hat bei Destiny ein Gebäude entdeckt, welches dem Kopf von Master Chief ähnlich sieht.

Dabei könnte es sich um ein Easter Egg handeln, denn auf dem Bild sind doch einige Übereinstimmungen erkennbar. Zwar stimmt nicht alles, aber die orangefarbene Frontscheibe des Gebäudes und der grüne Anstrich lassen schon auf den Chief aus Halo schließen.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Das Gebäude findet ihr während der Strike-Mission auf dem Mars. Auch einige Nutzer des Forums reddit.com sind sich über diesen Fund einig. Eine gewisse Ähnlichkeit ist schließlich nicht von der Hand zu weisen, oder?

Destiny ist für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Im Uffruppe-Video hat sich Onkel Jo übrigens die Ghost-Edition von Destiny vorgeknöpft.

Zudem ist es möglich, bei Destiny kostenlos von der alten auf die neue Konsolengeneration umzusteigen.

Und habt ihr schon das "Live Action"-Video von Destiny gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News