Destiny: Erster Schlachtzug öffnet seine Pforten

von Gabriel Blum (16. September 2014)

Der erste Schlachtzug im kürzlich erschienenen Actionspiel Destiny wird eröffnet.

Wie Entwickler Bungie auf der Nachrichtenplattform Twitter mitteilt, geht die Instanz "The Vault of Glass" am 16. September 2014 um 2 Uhr morgens pazifischer Zeit an den Start. Das entspricht 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Um an dem Schlachtzug teilzunehmen, solltet ihr mindestens Stufe 26 erreicht haben. Laut den Entwicklern ist es zwar technisch möglich auch vorher der Instanz beizutreten, es zu versuchen sei aber "ausgesprochen unklug".

Unterdessen gibt es Hinweise darauf, dass sich die Entwickler nicht nehmen ließen, auch in Destiny ein kleines Denkmal für Halos Master Chief einzubauen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau: "Destiny: Alpha-Version des Shooters angespielt"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News