Assassin's Creed - Unity: Neues Video zum kooperativen Ausflug

von Sören Wetterau (17. September 2014)

Ubisoft hat ein neues, über zwei Minuten langes Video zu Assassin's Creed - Unity veröffentlicht.

In diesem konzentriert sich der Hersteller darauf den Koop-Modus des kommenden Action-Adventures in Szene zu setzen. Darin dürfen bis zu vier Spieler zusammen Paris erkunden und Missionen erledigen. Das Video gibt einen kleinen Einblick in die Zusammenarbeit der Assasssinen.

Assassin's Creed - Unity wird voraussichtlich am 13. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Eigentlich sollte das Spiel schon im Oktober an den Start gehen, allerdings wurde Assassin's Creed - Unity vor kurzem verschoben.

Mehr Informationen zu Assassin's Creed - Unity erhaltet ihr in unserer ausführlichen Vorschau "Assassin's Creed - Unity: Freiheit, Gleichheit, Tödlichkeit".

Wenn ihr danach so richtig Lust habt, das Action-Adventure vorzubestellen, solltet ihr euch vorher im Klaren sein, welche der sieben Spielversionen ihr wirklich wollt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News