Bejeweled 3 - Jetzt auf Origin gratis herunterladen

von Sören Wetterau (17. September 2014)

Endlich wieder ein Gratisspiel: Electronic Arts hat heute seine Aktion "Auf's Haus" mit Bejeweled 3 fortgesetzt.

Ab sofort könnt ihr euch das Spiel von Popcap völlig kostenlos auf Origin herunterladen und spielen. Dabei erhaltet ihr die komplette Vollversion und dürft sie für immer behalten. Normalerweise kostet das Spiel 4,99 Euro.

Hier bekommt ihr Bejeweled 3 als Gratis-Download:

1 von 20

Bejeweled 3 & Co.

Eine ähnliche Aktion gab es beispielsweise im August 2014 bereits für Plants vs. Zombies. Dabei konntet ihr das Spiel aber lediglich für 72 Stunden kostenlos testen.

Wenn ihr Lust auf Gratis-Spiele bekommen hat, dann hat auch Blizzard etwas für euch parat. Im Battle.net erhaltet ihr die Klassiker Lost Vikings, Rock'n'Roll Racing und sogar Blackthorne für lau.

Wollt ihr hingegen mal ein neues Spiel ausprobieren, dann ist wohl die sogenannte "Gametime"-Aktion von Electronic Arts für euch. Dort könnt ihr aktuell noch immer Titanfall für 48 Stunden kostenlos testen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bejeweled 3

Bejeweled-Serie



Bejeweled-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News