Final Fantasy 13: Erscheint das Rollenspiel bei Steam?

von Dennis ter Horst (17. September 2014)

Möglicherweise erscheint die Saga rund um Final Fantasy 13 auch bei Steam.

Darauf lässt ein Bild auf der japanischen Seite von Square Enix schließen. Denn dort sind die Logos der Spiele Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2 und Lightning Returns - Final Fantasy 13. Und neben den Logos der PS3 und Xbox 360 ist auch das Symbol des Online-Dienstes Steam abgebildet. Ob dies nur ein Fehler ist oder tatsächlich auf eine Veröffentlichung für den PC hinweist, ist nicht bekannt.

Das Steam-Logo ist unter den Symbolen der drei "Final Fantasy"-Spiele deutlich zu sehen. (Ebenso wie der Fehler "Staion" in der Kopfzeile.)Das Steam-Logo ist unter den Symbolen der drei "Final Fantasy"-Spiele deutlich zu sehen. (Ebenso wie der Fehler "Staion" in der Kopfzeile.)

Darüber hinaus ist auch fraglich, was Square Enix genau vor hat. So könnte es sein, dass alle drei Spiele gekoppelt in einem Paket erscheinen sollen, sozusagen als Bundle. Das ist aber nur reine Spekulation.

Lightning Returns - Final Fantasy 13 erschien bereits Anfang des Jahres für PS3 und Xbox 360.

Wie Lightning sich schlägt, erfahrt ihr im Test Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lightnings letztes Gefecht.

Zurzeit werkelt Square Enix an Final Fantasy 15 für PS4 und Xbox One.

Der 15. Serienableger soll übrigens mehr Action bieten als die vorherigen Titel.

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Final Fantasy 13: Erscheint das Rollenspiel bei Steam? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lightning Returns - Final Fantasy 13

Prajos
99

Alle Meinungen