Kingdom Come - Deliverance: Termine für Alpha und Beta stehen

von Dennis ter Horst (18. September 2014)

Entwickler Warhorse Studios gibt die Termine für die Alpha- und Beta-Phase von Kingdom Come - Deliverance bekannt.

So soll die Alpha-Phase bereits diesen oder nächsten Monat starten. Allerdings erscheint diese nur für den PC. Die Beta soll dann im dritten Quartal 2015 an den Start gehen, wobei diese neben dem PC auch für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Dies gibt die Spieleschmiede bei Twitter bekannt.

Dass die Beta 2015 erscheinen soll, war im Vorfeld bereits bekannt. Somit könnte es also sein, dass gegen Ende 2015 das fertige Spiel erscheint. Dies ist bisher aber noch nicht ganz klar, wobei der finale Termin mit Sicherheit auch von den Ergebnissen der Alpha- und Beta-Phase abhängt.

Ein Video hält übrigens massig Spielszenen aus Kingdom Come - Deliverance für euch bereit.

Zudem unterstützen sich die Entwickler von Kingdom Come - Deliverance und Star Citizen gegenseitig.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Come - Deliverance
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News