Final Fantasy 15: Neues Video frisch von der Tokyo Game Show 2014

von Sören Wetterau (18. September 2014)

Nachdem es in letzter Zeit ziemlich ruhig um Final Fantasy 15 wurde, gibt es jetzt ein neues Video zum Rollenspiel.

Darin zu sehen ist ein Mix aus Zwischen- und Spielsequenzen inklusive der japanischen Sprachausgabe. Einen Veröffentlichungstermin offenbart das Video jedoch nicht, deutet jedoch an, dass die lange Entwicklungsreise, die einst als Final Fantasy Versus 13 begann, bald zu Ende ist.

Gleichzeitig gibt Square Enix bekannt, dass Tetsuya Nomura nicht mehr der zuständige Hauptverantwortliche von Final Fantasy 15 ist. Stattdessen übernimmt seine Aufgaben nun Hajima Tabata. Nomura soll sich zukünftig der Entwicklung von Kingdom Hearts 3 widmen, so der Bericht des englischsprachigen Magazins Gameinformer.

Auch wenn es zu Final Fantasy 15 noch keinen Veröffentlichungstermin gibt, so könnt ihr euch dennoch auf das kommende Jahr freuen. Der Vollversion von Final Fantasy Type-0 HD wird ein Code für eine entsprechende Demo-Version von Final Fantasy 15 beiliegen.

Im Vergleich zu seinen Vorgängern soll Final Fantasy 15 wesentlich actionreichere Kämpfe bieten. Mehr Infos zu Final Fantasy 15 erhaltet ihr in unserem Artikel "Final Fantasy 15: Kampf um den letzten Kristall".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 15

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News