Hyrule Warriors: Mehrere DLC-Pakete für Europa bestätigt

von Dennis ter Horst (19. September 2014)

Nintendo kündigt mehrere kostenflichtige Inhaltspakete für Hyrule Warriors an.

Dies gibt der Hersteller via Twitter bekannt. So erscheinen mit dem "Hero of Hyrule"-Set insgeamt vier Pakete, die folgende Inhalte mit sich bringen:

  • "Master Quest"-Paket: neue Waffen, Kostüme, Schlachten für den Legenden-Modus, und eine neue Karte für Abenteuer-Modus, erscheint voraussichtlich im Oktober 2014
  • "Twilight Princess"-Paket: neuer Kämpfer, frische Waffen, Kostüme und Karte für den Abenteuer-Modus, erscheint voraussichtlich im November 2014
  • "Majora's Mask"-Paket: neuer Kämpfer, neue Waffen, Kostüme und Karte für den Abenteuer-Modus, erscheint voraussichtlich im Januar 2015
  • "Boss-Paket": weitere Spielmodi, erscheint voraussichtlich im Februar 2015

Wen ihr das "Hero of Hyrule"-Paket sofort kauft, bekommt ihr für Link übrigens direkt das neue "Dunkel Link"-Kostüm. Darüber hinaus kostet euch das Set, welches alle vier Pakete beinhaltet, insgesamt 14,99 Euro im Nintendo eShop.

Hyrule Warriors ist für Wii U erhältlich.

Einige Bilder zeigen Link, wie er mit einem Pixel-Schwert in Hyrule Warriors seine Gegner niederstreckt.

Darüber hinaus bekommt ihr im Uffruppe-Video mit Onkel Jo die limitierte Version von Hyrule Warriors zu sehen.

Weitere Spielinfos gibt es im Test Hyrule Warriors: Dynasty Warriors mit Link und Zelda.

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

Hat dir "Hyrule Warriors: Mehrere DLC-Pakete für Europa bestätigt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hyrule Warriors
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News