Super Smash Bros.: 3DS-Demo ab sofort für jeden verfügbar

von Dennis ter Horst (19. September 2014)

Ab sofort könnt ihr euch die 3DS-Demo von Super Smash Bros. herunterladen.

Nintendo verkündet diese Nachricht über sein Twitter-Profil. Die Demo war im Vorfeld für ausgewählte Mitglieder des Club Nintendo verfügbar. Dabei wurden manchen Nutzern insgesamt vier Codes zugeschickt, durch die ihr euch die Demo bereits herunterladen konntet. Dies ist aber nun nicht mehr nötig, um die Testversion spielen zu können.

Die Version verfügt über die Kämpfer Mario, Link, Pikachu, Mega Man und den "Dorfbewohner". Die Regeln sind voreingestellt und nicht änderbar. Als einzige Karte steht euch das Schlachtfeld zur Verfügung. Jedoch sind einige andere Kämpfer und Arenen zu sehen, die ihr allerdings nicht auswählen könnt.

1 von 74

Super Smash Bros. - Pikmin, Zelda & Co betreten das Schlachtfeld

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich am 3. Oktober für den Nintendo 3DS. Die Fassung für Wii U soll im Winter folgen.

In Japan ging der Nintendo-Prügler bereits über eine Million Mal über die Ladentheke.

Zudem beschweren sich einige japanische Spieler über Schäden am 3DS, die durch Super Smash Bros. entstanden sind.

Übrigens: Wenn ihr euch Super Smash Bros. kauft und im Club Nintendo registriert, bekommt ihr ein Spiel geschenkt.

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News