Viel Neues von der TGS, Kojima lehrt uns das Fürchten, FF15 nimmt Gestalt an: Die Video-Wochenschau

von Micky Auer (21. September 2014)

Die Tokyo Gameshow, kurz TGS, war diese Woche Lieferant für jede Menge heißer Videos. Die beliebtesten haben wir für euch hier zusammengestellt.

Battlefield- Hardline: Neues Video stellt Hotwire-Modus vor

Es gibt neues zu den Spielmodi im kommenden Actionspiel Battlefield - Hardline. In einem neuen Video stellen die Entwickler den sogenannten "Hotwire"-Modus vor. Darin liefern sich beide Seiten wilde Feuergefechte während sie mit Sportwagen durch die Gegend rasen.

Silent Hills: Neues Video lehrt euch das Fürchten

Es gibt ein neues Video zum kommenden Horrorspiel Silent Hills. Das Video wurde im Rahmen der japanischen Spielemesse Tokyo Game Show gezeigt und zeigt bereits ein paar exzellente Gruselmomente, ohne dabei viel über Handlung und Charaktere zu verraten. Nur soviel ist klar: es wird Maden, unheimliche Kinder und rollende Köpfe geben.

Bloodborne: Anfang 2015 ist es soweit, hier gibt's ein Video von der TGS

Sony verkündet, dass das düstere Actionspiel Bloodborne voraussichtlich am 6. Februar 2015 für PS4 erscheint. Der Termin stimmt in etwa mit dem japanischen Erscheinungsdatum von Bloodborne überein, der Anfang September in einem Video genannt wurde.

Final Fantasy 15: Neues Video frisch von der Tokyo Game Show 2014

Nachdem es in letzter Zeit ziemlich ruhig um Final Fantasy 15 wurde, gibt es jetzt ein neues Video zum Rollenspiel. Darin zu sehen ist ein Mix aus Zwischen- und Spielsequenzen inklusive der japanischen Sprachausgabe.

The Evil Within: Video von der TGS stimmt auf Veröffentlichung im Oktober ein

Es gibt ein neues Video zum kommenden Horrorspiel The Evil Within. Das Video von der japanischen Spielemesse Tokyo Game Show gibt einige stimmungsvolle Einblicke in die Handlung. Zu sehen ist, wie Hauptcharakter Sebastian Castellanos sich einen Flur in einer geheimnisumwobenen Irrenanstalt entlang schleppt, während ihn der Oberbösewicht verspottet.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News