Assassin's Creed - Unity: Season-Pass und neuer Ableger der Serie angekündigt

von Gabriel Blum (23. September 2014)

Ubisoft hat sich zur Zukunft von Assassin's Creed - Unity geäußert und ein neues Spiel der Serie angekündigt.

In einem neuen Video kündigen die Macher einen sogenannten Season-Pass für Assassin's Creed - Unity sowie den ersten Zusatzinhalt "Dead Kings" an. Darin verschlägt es die Assassinen in die kleine Stadt Saint-Denis in der Nähe von Paris. In dieser Stadt wurden traditionell die französischen Könige beigesetzt. Während der französischen Revolution plündert der Mob die Gräber. Die Grabräuber sind nicht unbedingt erfreut darüber, dass auch die Assassinen dort nach den Geheimnissen des französischen Königshauses suchen. Außerdem gibt es drei neue Missionen in Paris selbst sowie eine neue Waffe und Dutzende von Gegenständen, um euren Assassinen individuell auszustatten.

Daneben enthüllten die Entwickler auch noch einen neuen Ableger der Serie. Assassin's Creed Chronicles - China spielt, wie der Titel schon verrät, im China des 16. Jahrhunderts und handelt von einer jungen Assassine, die von Ezio Auditore, dem Helden aus Assassin's Creed 2 ausgebildet wurde. Assassin's Creed Chronicles - China ist für Inhaber des Season-Pass kostenlos.

Einen Preis oder ein Erscheinungsdatum gibt es bisher weder für Dead Kings noch für Assassin's Creed Chronicles - China. Das Hauptspiel Assassin's Creed - Unity erscheint voraussichtlich am 13. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Zum Erscheinen gibt es ganze sieben Spielversionen von Assassin's Creed - Unity. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau: "Assassin's Creed - Unity: Freiheit, Gleichheit, Tödlichkeit".

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed Chronicles - China

bynamco
90

Einzigartige Abwechslung

von gelöschter User

Alle Meinungen