Fifa 15: Demoversion bricht Rekord

von Frank Bartsch (24. September 2014)

Mit mehr als 5,5 Millionen Zugriffen hat die Demoversion von Fifa 15 einen Rekord geknackt.

Denn wie das englischsprachige Magazin Gamespot berichtet, war kein anderes Spiel von EA Sports bereits im Vorfeld so sehr gefragt wie die aktuelle Fußballsimulation.

Die Zahlen beziehen sich auf die Anspielversionen für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Das Fußballspiel erscheint aber auch noch auf Wii, Nintendo 3DS und auch PS Vita. Für die PS Vita gibt es sogar ein Spielpaket zusammen mit Fifa 15.

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

Wie sich die digitalen Spieler Reus, Ibrahimovic und Co. schlagen, zeigt auch der Test "Fifa 15 - Und die Fußballer schlagen vor Wut die Hände auf den Rasen".

Seid ihr dann noch unschlüssig, ob das Fußballspiel in seiner 15. Auflage überzeugen kann, schaut einfach in die Demoversion, die weiterhin verfügbar ist.

Fifa 15 erscheint voraussichtlich am 25. September für PC, PS4, PS3, PS Vita, Wii, Xbox 360, Xbox One, 3DS.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 15

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News