Guild Wars 2: Kostenlos für eine Woche spielbar

von Sören Wetterau (24. September 2014)

Wenn ihr schon immer mal Lust hattet die Spielwelt Tyria von Guild Wars 2 zu erkunden, dann ist vielleicht jetzt der passende Zeitpunkt gekommen.

Entwickler Arenanet kündigt eine kostenlose Probewoche für sein Online-Rollenspiel an. Das Event beginnt am 25. September um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit und endet dann am 2. Oktober um 8:59 Uhr, ebenfalls mitteleuropäischer Zeit. Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein entsprechendes Nutzerkonto. Dieses könnt ihr auf der Spieleseite von Guild Wars 2 erstellen und danach mit dem Download des Spiels beginnen.

Solltet ihr schon einmal bei einem früheren Probe-Event teilgenommen haben, dann könnt ihr auch dieses Mal erneut Guild Wars 2 kostenlos spielen. Ihr seid also trotz früherer Nutzung nicht von der gesamten Aktion ausgeschlossen.

Das Online-Rollenspiel von Arenanet lebt von seinen ständigen Aktualisierungen. Erst vor kurzem haben beispielsweise die Entwickler das sogenannte "Feature Pack" für Guild Wars 2 integriert. Im Juni läutete Guild Wars 2 außerdem die zweite Staffel der lebendigen Welt ein.

Wenn ihr bislang noch so gar keine Ahnung von Online-Rollenspielen habt, dann haben wir für euch die "ultimative Einführung ins Genre" parat.

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

Hat dir "Guild Wars 2: Kostenlos für eine Woche spielbar von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News