Trials Fusion: Neuer Zusatzinhalt bringt euch auf den Meeresgrund

von Frank Bartsch (25. September 2014)

Wer schon immer mal mit seinem Motorrad über den Meeresboden flitzen wollte, kann sich freuen - der kommende Zusatzinhalt in Trials Fusion macht das möglich.

"Willkommen im Abgrund" lautet die Bezeichnung des Zusatzinhaltes, der ab 7. Oktober erhältlich sein soll. Für knapp 4 Euro steht euch einiges bevor, wie Herausgeber Ubisoft behauptet.

Auf dem Meeresboden erwarten euch verschiedene Hindernisse und bewegliche Hürden. Das gibt es im Detail:

  • 10 neue Strecken
  • 24 Herausforderungen
  • 5 neue Erfolge
  • über 100 neue Objekte für den Streckeneditor

Wer den Season-Pass für das Spiel erworben hat, kann sich "Willkommen im Abgrund" im Rahmen des Passes kostenfrei herunterladen.

1 von 42

Trials Fusion - die wilde Motorradjagd geht weiter

Seit Sommer 2014 ist der Turniermodus in Trials Fusion erhältlich.

Was euch mit dem Spiel erwartet zeigt der Artikel "Trials Fusion: Mehr vom besten Spiel der Welt". Ebenfalls lesenswert: Das geheime F2P-Experiment von Onkel Jo mit Trials Frontier!

Dieses Video zu Trials Fusion schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials Fusion
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News