Destiny: Entwickler Bungie arbeitet an Problembeseitigung beim Einwählen

von Frank Bartsch (26. September 2014)

Mehrere Spieler berichten von Problemen im Mehrspielermodus von Destiny. Eine Lösung gibt es noch nicht.

Nachdem unter anderem im englischsprachigen Forum Reddit Berichte aufgetaucht sind, dass das Einwählen in Mehrspieler-Gefechte in Destiny nicht möglich sei, reagiert nun Entwickler Bungie.

So nehmen die Entwickler das Thema unter die Lupe und raten den Spielern, das Einwählen mehrfach hintereinander zu versuchen. Bislang gibt es noch keine Lösung, durch die dieser Fehler ausgemerzt werden kann. Das Problem scheint außerdem plattformübergreifend zu bestehen.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Zwischenzeitlich hat ein Spieler bereits die Maximalstufe 30 in Destiny erreicht.

Der ausführliche Artikel "Destiny: Dieser Test verrät euch die ganze Wahrheit" gibt euch einen tiefen Einblick in das Spiel.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News