Far Cry 4: Ubisoft veröffentlicht neues, actiongeladenes Video

von Sören Wetterau (26. September 2014)

Frisch aus der Spielwelt Kyrat: Ubisoft veröffentlicht heute ein neues Video zu Far Cry 4.

Darin zu sehen ist in erster Linie Pagan Min, der neue, leicht verrückte Bösewicht des Shooters, welcher sich gerade mal wieder mit dem Protagonisten Ajay Ghale unterhält. Zusätzlich gibt es zahlreiche actiongeladene Szenen, darunter Verfolgungsjagden inklusive Explosionen.

Im englischsprachigen PlayStation-Blog kündigt Sony zudem zwei neue Konsolenbundles an. Passend zur Veröffentlichung von Far Cry 4 am 18. November wird es jeweils ein "PlayStation 3"- und ein "PlayStation 4"-Bundle geben. Far Cry 4 erscheint aber außerdem noch für PC, Xbox 360 und Xbox One.

Neben Autos und Quads werdet ihr in Far Cry 4 übrigens auch auf Elefanten als Fortbewegungsmittel setzen können. Wie genau das aussieht, verrät euch ein spezielles Video zu Far Cry 4.

Den Großteil des Spiels werdet ihr im Himalaya verbringen, allerdings soll es auch Missionen außerhalb des Gebirges geben. Passend dazu veranstaltet Ubisoft einen Weltrekordversuch mit einer Partie Far Cry 4 auf dem Mount Everest.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 4
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News