Plants vs. Zombies - Garden Warfare: Kostenloser Zusatzinhalt Legends of the Lawn ab heute erhältlich

von Gabriel Blum (30. September 2014)

Popcap, die Entwickler des Actionspiels Plants vs. Zombies - Garden Warfare, haben einen neuen kostenlosen Zusatzinhalt angekündigt. Dieser hört auf den Namen "Legends of the Lawn" (Legenden des Rasens).

Im dazugehörigen Video gibt es einen ersten Einblick in diesen Inhalt. Unter anderem gibt es einen neuen Spielmodus, in dem die Zombies versuchen, den Pflanzen Tacos zu klauen (Ja, Tacos.).

Dazu können sie computergesteuerte Verbündete herbeirufen, um die Verteidiger zu überrennen. Um das zu verhindern, können sich die Gewächse mit automatischen Verteidigungsanlagen zur Wehr setzen. Außerdem gibt es in Legends of the Lawn ganze sieben neue Charakterklassen - vier Zombies und drei neue Pflanzen.

Legends of the Lawn soll ab heute auf allen Plattformen verfügbar sein. Erst im August wurde Plants vs. Zombies - Garden Warfare auch für PlayStation 3 und 4 veröffentlicht, nachdem die PC Version bereits im Juni veröffentlicht wurde.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test: "Plants vs. Zombies - Garden Warfare: Ökos gegen Untote".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Plants vs. Zombies - Garden Warfare
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Plants vs. Zombies - Garden Warfare

WiGE
91
Februar_30
75

Lückenfüller mit Spaßpotenzial

von gelöschter User

Alle Meinungen