The Evil Within, The Legend of Zelda, Call of Duty, Xbox One, Tetris - der Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (05. Oktober 2014)

The Evil Within: Evil Dead trifft Texas Chainsaw Massacre im neuen Trailer

Der Erscheinungstag des Horror-Spiels The Evil Within rückt näher. Damit schlagen auch die Werbe-Maßnahmen von Hersteller Bethesda immer schneller hintereinander ein. So gibt es auch ein neues Video namens "Every Last Bullet" ("Jede Kugel zählt"), das es in sich hat.

Call of Duty - Advanced Warfare: Hat CoD seinen Zenit überschritten?

Call of Duty - Advanced Warfare, ist noch nicht im Handel, aber Analysten erwarten bereits ein deutlich schlechteres Verkaufsergebnis als beim Vorgänger Call of Duty - Ghosts.

Xbox One: Holt Microsoft im Konsolenkampf auf?

Im Kampf um die Marktanteile auf dem Konsolenmarkt kann Microsoft mit der Xbox One offenbar einen Achtungserfolg verbuchen.

Tetris: Ist eine Verfilmung der Puzzle-Steine in der Mache?

In gar nicht so ferner Zukunft soll ein Tetris-Film ins Kino kommen.

Zelda - Ocarina of Time: Serien-Liebhaber entwickeln 2D-Version für den PC

Der Zelda-Ableger The Legend of Zelda - Ocarina of Time gilt immer noch als einer der beliebtesten Seriensprösslinge. Und einige Serien-Liebhaber haben sich nun dazu entschlossen, Ocarina of Time in 2D für den PC nachzubilden.

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News