The Evil Within, The Legend of Zelda, Call of Duty, Xbox One, Tetris - der Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (05. Oktober 2014)

The Evil Within: Evil Dead trifft Texas Chainsaw Massacre im neuen Trailer

Der Erscheinungstag des Horror-Spiels The Evil Within rückt näher. Damit schlagen auch die Werbe-Maßnahmen von Hersteller Bethesda immer schneller hintereinander ein. So gibt es auch ein neues Video namens "Every Last Bullet" ("Jede Kugel zählt"), das es in sich hat.

Call of Duty - Advanced Warfare: Hat CoD seinen Zenit überschritten?

Call of Duty - Advanced Warfare, ist noch nicht im Handel, aber Analysten erwarten bereits ein deutlich schlechteres Verkaufsergebnis als beim Vorgänger Call of Duty - Ghosts.

Xbox One: Holt Microsoft im Konsolenkampf auf?

Im Kampf um die Marktanteile auf dem Konsolenmarkt kann Microsoft mit der Xbox One offenbar einen Achtungserfolg verbuchen.

Tetris: Ist eine Verfilmung der Puzzle-Steine in der Mache?

In gar nicht so ferner Zukunft soll ein Tetris-Film ins Kino kommen.

Zelda - Ocarina of Time: Serien-Liebhaber entwickeln 2D-Version für den PC

Der Zelda-Ableger The Legend of Zelda - Ocarina of Time gilt immer noch als einer der beliebtesten Seriensprösslinge. Und einige Serien-Liebhaber haben sich nun dazu entschlossen, Ocarina of Time in 2D für den PC nachzubilden.

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News