Dying Light: Du kannst der Zombie sein (Video)

von Dennis ter Horst (03. Oktober 2014)

Im neuen Video zum Zombiespiel Dying Light bekommt ihr einige Kampfszenen aus der Sicht eines Untoten zu sehen.

Denn ihr müsst online nicht zwangsläufig als Mensch spielen. Und als Zombie seid ihr nicht nur schneller, sondern auch stärker. Darüber hinaus könnt ihr euch ebenfalls über die Dächer der Umgebungen schwingen und euren menschlichen Mitspielern dadurch zuvorkommen.

Als Zombie habt ihr zwar den Nachteil, dass ihr nur im Nahkampf Schaden zufügen könnt. Allerdings seid ihr so schnell, dass das an sich gar nicht so schlimm ist. Darüber hinaus könnt ihr auch die Fähigkeiten des Zombies steigern und dadurch noch stärker werden.

Dying Light erscheint voraussichtlich am 30. Januar 2015 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Wer sich Dying Light über den Online-Dienst Steam vorbestellt, freut sich über exklusive Zusatzinhalte.

Ein weiteres Video zu Dying Light appelliert an eure Menschlichkeit.

Neben Dying Light gibt es übrigens noch andere Horror-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dying Light
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News