Video-Wochenshow: Horror in The Evil Within, Doom in Form von Lego-Steinen und Driveclub

von Dennis ter Horst (05. Oktober 2014)

Heute geht es in der Video-Wochenshow schaurig zur Sache. Denn neben neuen Szenen aus The Evil Within gibt es auch fiese Zombies in Dying Light zu sehen. Doch auch Driveclub und Dragon Age - Inquisition geben sich die Ehre.

Driveclub: Neuer Trailer mit rasanten Szenen aus dem PS4-Rennspiel

Zu Driveclub gibt es neue Spielszenen, in denen mehrere Fahrer um die Wette heizen. Mit dabei sind übrigens auch Strecken, die ihr auch bei Nacht befahrt.

The Evil Within: Gruselige Szenen zum Horror-Abenteuer

Die Veröffentlichung von The Evil Within rückt näher. Da darf ein frisches Video nicht fehlen, das einmal mehr die schaurige Atmosphäre des Horrorspiels preisgibt.

Dragon Age - Inquisition: Video stellt den Charakter-Editor vor

Was ihr mit eurem Kämpfer in Dragon Age - Inquisition alles anstellen könnt, bekommt ihr in den folgenden Szenen zum Charakter-Editor zu sehen.

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir: Mega-Rayquaza gibt sich die Ehre

Bei den kommenden Pokémon-Edition Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir kann auch das legendäre Drachen-Pokémon Rayquaza im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.

Doom: Serien-Liebhaber bildet Shooter aus Lego-Steinen nach

Ein Lego-Liebhaber ließ sich nicht lumpen und hat den Shooter Doom aus Lego-Steinen nachgebildet. In einem Video präsentiert er euch seine Baukünste.

Dying Light: Sei der Zombie und verfolge deine menschlichen Gegner

Beim Zombiespiel Dying Light könnt ihr auch in die Rolle eines Untoten schlüpfen. Dadurch seid ihr zwar schnell und auch stark, könnt eure Gegner aber nur im Nahkampf angreifen.

Nächste Woche gibt es wieder neue Trailer in der Video-Wochenshow zu sehen.

Kommentare anzeigen
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News