Monster Hunter 4 Utlimate: Viele Monstren und Jäger im neuen Trailer

von Dennis ter Horst (06. Oktober 2014)

Für Monster Hunter 4 Ultimate ist ein Video mit frische Spielszenen erschienen.

In dem neuem Video bekommt ihr einen Haufen an Ungeheuern zu sehen, gegen die ihr im kommenden Actionspiel antretet. Dabei nutzt ihr allerlei Waffen wie Bögen, Schwerter, Äxte und auch Kombi-Waffen wie eine Axt, die sich zu einem Großschwert umwandeln lässt. Zudem könnt ihr aber natürlich viele große Kreaturen bewundern, die es mächtig in sich haben. Unter anderem das Monstrum Teostra, das bereits aus Vorgängerspielen bekannt ist.

Am Ende zeigt das Video noch ein neues Ungeheuer, das sich unsichtbar machen kann. Viel ist nicht zu sehen, allerdings hat es eine lange, klebrige Zunge und scheint einem Chameleon nachempfunden zu sein. Lecker.

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2015 für den Nintendo 3DS.

Spieletipps konnte die neue Monsterhatz bereits anspielen.

Und auch auf der Spielemesse Tokyo Game Show war Monster Hunter 4 Ultimate vertreten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 4 Ultimate

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter 4 Ultimate

Kajira
99

Auf die Jagd

von Kajira (13) 1

Alle Meinungen