Halo 5 - Guardians: Agent Locke aus Halo - Nightfall angeblich neuer Hauptcharakter

von Dennis ter Horst (07. Oktober 2014)

Der Master Chief scheint in Halo 5 - Guardians nicht der einzige Held zu sein.

Denn anscheinend wird auch Agent Locke aus Halo - Nightfall als spielbarer Charakter im nächsten Halo-Abenteuer mit dabei sein. Dies verrät Schauspieler Mike Colter, der Agent Locke in Halo - Nightfall verkörpert, in einem Interview mit dem englischsprachigen Magazin X-One Magazine. Zudem sei er nicht nur eine Nebenfigur, sondern Agent Locke soll der neue Hauptcharakter sein.

Darüber hinaus scheint es auch nicht sicher zu sein, wie sich das Verhältnis zwischen Agent Locke und dem Master Chief gestaltet. Denn laut Colter sei es für den Spieler nicht klar, ob Locke nun ein Freund oder Feind des Master Chiefs sei. Auch sei es anfangs ebenfalls ein Rätsel, warum Agent Locke den Master Chief finden soll.

Somit scheint es in Halo 5 - Guardians etwas anders zuzugehen, als es in den Vorgängern noch der Fall war. Jedenfalls dürfte der neue Hauptcharakter für frischen Wind in der Welt des Master Chiefs sorgen.

Halo 5 - Guardians erscheint voraussichtlich nächstes Jahr für Xbox One.

Übrigens stellt die erweiterte Geschichte von Halo - The Master Chief Collection Verbindungen zu Halo 5 her.

Halo - Nightfall wird auch über den sogenannten "Halo Channel" verfügbar sein.

Im Dezember startet übrigens die Beta-Phase zu Halo 5.

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?

Hat dir "Halo 5 - Guardians: Agent Locke aus Halo - Nightfall angeblich neuer Hauptcharakter von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News