Super Smash Bros. - "Wii U"-Version erscheint Anfang Dezember

von Sören Wetterau (07. Oktober 2014)

Seit vergangener Woche ist Super Smash Bros. schon für den Nintendo 3DS erhältlich. Besitzer einer Wii U warten hingegen noch bis Dezember.

Das Prügelspiel von Nintendo wird voraussichtlich am 5. Dezember für die Wii U veröffentlicht. Dies geht aus einem frisch veröffentlichten Video hervor, das neue Spielszenen bereithält.

Die speziell angekündigten Amiibo-Figuren werden auch noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken. Voraussichtlich ab dem 28. November wird es Figuren von Mario, Samus, Kirby, Bewohner, Pikachu, "Wii Fit"-Trainerin, Peach, Fox, Link, Donkey Kong, Yoshi und Marth geben. Der zweite Satz an Figuren mit Diddy Kong, Little Mac, Luigi, Captain Falcon, Pit und Zelda folgt dann voraussichtlich am 19. Dezember.

In Japan hat sich Super Smash Bros. für den 3DS schon über eine Million Mal verkauft. Weltweit sollen es laut Nintendo sogar schon 2,8 Millionen Verkäufe sein.

In unserem Test "Super Smash Bros.: Endlich steigen Nintendos Helden wieder in den Ring" konnte die 3DS-Prügelei auf nahezu ganzer Linie überzeugen. Wer selbst mal reinschnuppern möchte, der kann sich die Demo von Super Smash Bros. für den 3DS kostenfrei herunterladen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News