Destiny: Neue Aktualisierung und Start des Eisenbanner-Modus

von Gabriel Blum (07. Oktober 2014)

Die Entwickler des Rollenspiels Destiny haben eine neue Aktualisierung veröffentlicht. Außerdem startet das Eisenbanner-Ereignis.

Die neue Version bringt den Eisenbanner-Modus, der nur bis zum 14. Oktober 2014 freigeschaltet ist. Anders als in den übrigen "Spieler gegen Spieler"-Modi wird hier die Ausrüstung entscheidend sein. Der Eisenbanner-Modus ist gezielt darauf ausgelegt, nicht perfekt ausbalanciert zu sein. Wer bessere Waffen und Rüstung besitzt, hat einen klaren Vorteil.

Weiterhin werden die Server gewartet. Laut dem Entwicklern wird Destiny ab etwa 16 Uhr europäischer Zeit für mehrere Stunden nicht verfügbar sein.

Zuletzt kommentierte Bungie die Gerüchte zu fehlenden Inhalten bei Destiny. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test: "Destiny: Dieser Test verrät euch die ganze Wahrheit".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News