GTA 5 für PS4 mit 50 Gigabyte und PlayStation Move?

von Frank Bartsch (08. Oktober 2014)

Offensichtlich benötigt die PS4-Fassung von GTA 5 satte 50 Gigabyte Festplattenspeicher. Ob die Datenmenge durch die mögliche Steuerung mit PlayStation Move so groß ist?

Das englischsprachige Forum Gtaforums hat jetzt die Informationen anhand einer Auflistung der PS4-Fassung aufgeschnappt.

Die 50 Gigabyte beziehen sich auf die digitale Version des Spiels, die ihr über den PlayStation Store herunterladen könnt. Und damit wäre das Datenpaket eines der bislang größten.

Doch weder die Datenmenge noch die angebliche Unterstützung für die Bewegungssteuerung PlayStation Move sind momentan durch Rockstar Games bestätigt.

Die bisherigen Informationen sprechen außerdem von unterstütztem Remote Play. Das bedeutet, dass ihr das Spiel auch auf der PS Vita zocken könntet, wenn der Fernseher mal belegt sein sollte.

1 von 33

GTA 5: Die skurrilsten Easter Eggs

Andere Gerüchte beziehen sich auf die PC-Fassung von GTA 5, die wohl bald eine Ego-Perspektive bieten könnte.

Für den Online-Modus in GTA 5 gibt es seit wenigen Tagen auch neue Erweiterungen.

Schon gewusst? Es gibt Spiele, bei denen GTA geklaut hat.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News