The Evil Within, Monster Hunter 4 Ultimate und Super Smash Bros Wii U: Die Video-Wochenschau

von Carina Abel (12. Oktober 2014)

Die Video-Wochenshow hat es diesmal wieder in sich. Es gibt neue Szenen aus The Evil Within und Monster Hunter 4 Ultimate zu sehen. Außerdem lüftet Nintendo endlich das Geheimnis und gibt einen Veröffentlichungstermin für Super Smash Bros für Wii U bekannt. Auch Costume Quest 2 und Minecraft geben sich diese Woche die Ehre.

The Evil Within: Schaurige Szenen zum Horror-Abenteuer

Die Veröffentlichung von The Evil Within steht kurz bevor. Da darf ein neues Video nicht fehlen, um die Vorfreude auf das Gruselspiel zu steigern.

Monster Hunter 4 Ultimate: Frische Spieleszenen zur Jagd

In dem neuen Video zu Monster Hunter 4 Ultimate lernt ihr eine Vielzahl von Ungeheuern kennen, gegen die ihr im Action-Spiel antreten sollt.

Super Smash Bros: "Wii U"-Version hat einen Erscheinungstermin

Nintendo veröffentlicht diese Woche ein neues Video zu Super Smash Bros. für Wii U, das nicht nur neue Spielszenen zeigt, sondern auch den 05. Dezember 2014 als Veröffentlichungsdatum bekannt gibt.

Costume Quest: Das Rollenspiel geht in die zweite Runde

Ab sofort ist Costume Quest 2 über Steam verfügbar. Wann das Spiel für die Konsolen erscheint, steht noch nicht fest. Im Video seht ihr was euch erwartet:

Minecraft: Klötzchen bauen ab Oktober auf PS Vita

Der Siegeszug von Minecraft geht weiter. Nun erobert das Klotzspiel auch die PS Vita.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News