Assassin's Creed - Unity, Dragon Age - Origins kostenlos, GTA 5 - Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (12. Oktober 2014)

Bloodborne: Fehler in der Alpha offenbart mehr Inhalte als gewollt

Ein findiger Spieler hat in der aktuell laufenden Alpha-Version von Bloodborne einen Weg gefunden, bislang unangekündigte Inhalte freizuschalten.

GTA 5 für PS4 mit 50 Gigabyte und PlayStation Move?

Offensichtlich benötigt die PS4-Fassung von GTA 5 satte 50 Gigabyte Festplattenspeicher. Ob die Datenmenge durch die mögliche Steuerung mit PlayStation Move so groß ist?

Dragon Age - Origins gratis über Origin für PC abstauben

Das Rollenspiel Dragon Age - Origins könnt ihr ab sofort kostenfrei über die Plattform Origin erwerben. Diese Aktion ist zeitlich begrenzt.

Driveclub: Server nicht erreichbar, Sony arbeitet an Lösung

Inzwischen steht Driveclub in den Verkaufsregalen. Doch scheinbar sind die Server nicht auf die Spieler vorbereitet und damit nicht erreichbar.

Assassin's Creed - Unity: Ubisoft bezieht Stellung zu niedriger Auflösung

Ubisoft äußert sich zu der niedrigen Auflösung von Assassin's Creed - Unity für PlayStation 4 und Xbox One.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Hat dir "Assassin's Creed - Unity, Dragon Age - Origins kostenlos, GTA 5 - Wochenrückblick von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News