The Evil Within: "Die Welt des Bösen" im ausführlichen Video

von Sören Wetterau (11. Oktober 2014)

Bethesda Softworks hat ein weiteres Video zu The Evil Within veröffentlicht. In "Die Welt des Bösen" dreht sich dieses Mal alles um die teilweise arg bizarre Spielwelt.

Bekanntlich spielt The Evil Within nicht nur in der bekannten Realität, sondern immer wieder verschieben sich die Ebenen und ihr befindet euch kurzerhand an einem anderen Schauplatz. Dabei geht es natürlich nicht friedlich zu; überall warten Gegner auf euch, die nur eines im Sinn haben: Euren Tod. Damit ihr diesem entgeht, solltet ihr entweder ebenjene Feinde leise und strategisch ausschalten oder aber zügig die Beine in die Hand nehmen.

"Die Welt des Bösen" ist das vorletzte Video zu The Evil Within. Voraussichtlich am Dienstagnachmittag, nachdem das Horrorspiel schon erschienen ist, folgt das vorerst letzte Video.

Mehr Material zu The Evil Within gab es die Tage im Video "Kampf ums Überleben". In "Jede Kugel zählt" trifft The Evil Within hingegen auf den Klassiker Texas Chainsaw Massacre.

The Evil Within ist übrigens eines von 10 Horror-Spielen, auf die sich das Warten definitiv lohnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News