Destiny: Über drei Millionen aktive Spieler

von David Danter (12. Oktober 2014)

Bungie veröffentlicht Statistiken zu den aktuellen Spielerzahlen in Destiny. Somit ziehen nach einem Monat täglich circa 3 Millionen Spieler in den virtuellen Kampf.

Auf der offiziellen Internetseite des Spiels geben die Entwickler zudem bekannt, dass die durchschnittliche Spielzeit pro Tag und Person drei Stunden beträgt. Dabei melden sich Spieler täglich 1,8 Mal in Destiny an.

Somit konnte Bungie mit Destiny die aktiven Spieler von Halo 3 und Halo - Reach zusammen im gleichen Zeitraum überbieten. Bungie gibt sich zudem mit den aktuellen Zahlen zufrieden: "Etwas Neues zu erschaffen ist nie einfach. Wenn wir jedoch die rohen Zahlen sehen, ist es leicht zu sagen, dass die Reise das Ziel wert war."

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Das Spiel soll stetig um neue Zusatzinhalte erweitert werden. Die Schauplätze der ersten Erweiterungen von Destiny wurden bereits aufgedeckt. Außerdem äußerten sich die Entwickler zu den angeblich fehlenden Inhalten in Destiny.

Destiny ist momentan für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Was das Spiel schlussendlich taugt, erfahrt ihr im Test: "Destiny: Dieser Test verrät euch die ganze Wahrheit".

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News