Halo 5 - Guardians: Master Chief ist definitiv Hauptcharakter

von Frank Bartsch (13. Oktober 2014)

Der Master Chief ist definitiv der Hauptcharakter, um den sich die Geschichte in Halo 5 - Guardians dreht. Die Entwickler äußern sich damit zu anders lautenden Aussagen.

Denn erst kürzlich hieß es, dass Agent Locke der Hauptcharakter in Halo 5 - Guardians sei. Dem widerspricht jetzt Frank O'Connor vom Entwickler 343 Industries über das englischsprachige Forum Neogaf.

Zwar ist Agent Locke eine wichtige Person im Spiel, doch die Handlung ist rund um den Master Chief ausgelegt. O'Connor widerspricht zudem der Ansicht, dass Locke den Master Chief als Held der Reihe künftig ablösen könnte.

Auf der Xbox One gibt es für Fans der Reihe einen speziellen Halo Channel. Dort gibt es jede Menge Wissenswertes zum Halo-Kult zu erfahren.

Halo 5 - Guardians erscheint voraussichtlich nächstes Jahr für Xbox One. Bereits im Dezember dieses Jahres gibt es eine Betaphase für Halo 5.

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?

Hat dir "Halo 5 - Guardians: Master Chief ist definitiv Hauptcharakter von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News