The Evil Within: Gänsehautfaktor 10 im Video

von Frank Bartsch (14. Oktober 2014)

The Evil Within bietet euch feinstes Gruselgefühl. Sollte euch das bislang entgangen sein, so sorgt ein aktuelles Video zum Spiel für eine grausame Erinnerung.

Die bewegten Bilder zeigen euch die Bedrohung von mehreren Seiten. Eine böse Macht will ausbrechen, daher der Titel des Videos "It wants out".

Das Video stimmt euch darauf ein, dass ihr unter anderem eine verlassene Nervenklinik im Spiel besucht, die auf den zweiten Blick alles andere als verlassen wirkt.

Was euch im Spiel erwartet, zeigt der Test "The Evil Within: Psychotischer Horror des "Resident Evil"-Erfinders".

Ihr wollt noch mehr Gänsehaut erfahren? Ein weiteres Video stellt euch die Welt des Bösen in The Evil Within vor.

The Evil Within ist seit heute für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One verfügbar. Da es im Spiel nicht zimperlich zur Sache geht, erscheint The Evil Within ohne Jugendfreigabe, dafür aber auch ungeschnitten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News